Coaching

“Du lächelst und die Welt verändert sich.” – Buddha

Dieses Zitat begleitet mich schon sehr lange. Und mit jedem Mal, wenn ich es erneut lese oder schreibe, so wie gerade eben, spüre ich die Macht dieser so einfachen Botschaft.

Ich freue mich, dass du hier bist und Lust hast, etwas über mich und meine Arbeit zu erfahren.

Herzlich Willkommen!

Zunächst reisen wir ganz kurz in meine Vergangenheit, denn schließlich ist SIE es, die mich hier hergeführt hat….

Während einer jahrelangen Forschungsreise auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, bin ich den Weg gegangen, den viele gehen: Blindes Vertrauen auf Expertenmeinungen, Experimente auf allen Ebenen und verwinkelte Umwege, so weit das Auge reicht, mit dem Ergebnis:

“Ich fühlte mich einfach nicht wohl und der Glaube, ich sei nicht gut genug, verfestigte sich.”

Mein Selbstwertgefühl war im Keller und mein Wohlbefinden lief vor mir weg. Die Wege, die ich gegangen bin, waren holprig und anstregend. Glücklicherweise sollte sich das ändern…

Mein Herz hat schon seit der Schulzeit für ferne Kulturen, fremde Düfte und neue Geschmäcker geschlagen. Das Wissen aus Fernost hat es mir besonders angetan. Immer wieder spüre ich, wie mein Herz Purzelbäume schlägt, wenn mir ein Buch, ein Zitat oder eine Heilmethode aus dieser fernen Welt in die Hände fällt. Ich fühle eine tiefe Verbundenheit, die sich in Worte nicht fassen lässt. Eine Wahrheit, die tief in mir Verwurzelt liegt und welche ich mit jedem weiteren Atemzug verkörpere. Das ist wahrlich eine Weltreise auf Bewusstseinsebene.

Bist du auch ein Weltenbummler? Dann begleite ich dich gern auf deiner Reise.