Hallo ihr Menschen! 🐐
Ich lag gerade gemütlich auf der Wiese und habe die Sonne genossen. Dabei ist mir aufgefallen: Die Tage werden immer länger! Ihr Menschen nennt das wohl „Mittsommer“ – und genau das wollen wir zusammen feiern. ☀️
Ich lade euch alle ganz herzlich zu uns auf den Hof ein!
Am 13. Juni ab 15 Uhr geht’s los!
Kommt vorbei und genießt die gemütliche Hof-Atmosphäre im Stallcafé Schackstedt. Ich habe das Programm natürlich schon vorab höchstpersönlich kontrolliert.
Während ihr schlemmt, quatscht und der Musik lauscht, stehen meine Herde und ich parat. Wir Ziegen freuen uns nämlich schon riesig auf euren Besuch und ein paar Streicheleinheiten!
Bringt einfach gute Laune mit und lasst uns gemeinsam eine gute Zeit unter freiem Himmel haben. 🥰
Ich drehe mich jetzt noch mal im Stroh um und schone meine Kräfte für das Fest. Wir sehen uns!
Viele Grüße vom Hof Martin
Euer Waldi

Tagesprogramm
15:00 Uhr: Eröffnung
Stallcafé e.V. serviert Kaffee und Kuchen
Spiel und Spaß für Kinder
17:00 Uhr: Grillabend
Kartoffeln aus dem Dämpfer
Grillspezialitäten
19:00 Uhr: Feierabend mit Musik
DJ | gekühlte Getränke
nette Unterhaltungen
Entspannen bei den Ziegen

Erholung und Genuss auf dem Hof Martin












Parkplatzsuche

hier findet ihr einen Hinweis, wo ihr euer Auto in Schackstedt abstellen könnt.
Der Parkplatz ist 3 Minuten von unserem Hof entfernt und führt euch an der St Kilian Kirche vorbei, bis zu unserer Straße „Am Schulberg“.
Dort könnt ihr durch unser großes Hoftor direkt zu uns finden.
